Fünf Kilogramm Marihuana im Gepäck: Zweieinhalb Jahre Haft

ProCannabis
By ProCannabis Oktober 1, 2009 12:16 Updated

Nach einem Prozress wurde in Oldenburg ein 42 jähriger zu 2 1/2 Jahren Haft verurteilt, und kann dabei noch froh sein dass es nicht mehr geworden sind. Als die Polizei ihn festgenommen hat, trug der besagte Mann in der Hosentasche ein Teppichmesser, welcher in Anbetracht der Tat ihm als Waffe hätte ausgelegt werden können.

Quelle: http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_artikel.php?id=2120896

ProCannabis
By ProCannabis Oktober 1, 2009 12:16 Updated
Write a comment

3 Comments

  1. Caberkid Oktober 24, 09:43

    Sei Gegrüßt. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Blog Theme heißt? Ich würde das gerne auch für meine Seite verwenden. danke im Voraus.

  2. ConnyD November 21, 11:17

    Ich wollte nur mal Hallo sagen. Ich lese nun hier schon einige Zeit mit. Deswegen: Hallo :)

  3. admin Author November 23, 20:52

    schaust Du unten rechts, da ist ein Link zum Theme

View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*