Back to homepage

International

Colorado & Washington (USA) legalisieren ebenfalls Cannabis

Colorado & Washington (USA) legalisieren ebenfalls Cannabis 0 Updated

🕔10:54, 4.Jan 2014

Für viele wird es sicherlich überraschend kommen, Zwei US-Bundesstaaten legalisieren Cannabis zum 01.01.2014 und führen einen Testmarkt in den USA an. Stellt sich dieser Versuch als erfolgreich heraus, könnten weitere der 14 Bundesstaaten folgen. Bereits heute erlauben ca. 20 Bundesstaaten

Read Full Article
Uruguay wird weltweit als erstes Land Marihuana legalisieren

Uruguay wird weltweit als erstes Land Marihuana legalisieren 0 Updated

🕔11:19, 11.Dez 2013

Nach einer zwölf stündigen Debatte, hat der Senat in Uruguay beschlossen Marihuana zu legalisieren, und will damit die vorhandenen Kosten für und gegen den Drogenkampf eindämmen. Das neue Gesetzt wurde 16:13 beschlossen und gilt bereits jetzt als weltweiter Vorreiter. Nach

Read Full Article

Cannabis weiter weltweit Droge Nummer eins 2

🕔13:24, 25.Jun 2011

Cannabis gilt weiterhin, mit Abstand, als Droge Nr. 1 – weltweit. Nach Angaben des UN Berichts haben weltweit mindestens 210 Millionen Menschen schon einmal zu illegalen Drogen gegriffen und konsumiert.

Read Full Article

Basel prüft Cannabis-Abgabe ‎ 0

🕔10:05, 7.Jun 2011

Stadt Zurich und Basel prüfen eine kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene und haben in diesem Zusammenhang eine Gutachten in Auftrag gegeben.

Read Full Article

Kanadier bauen Elektroauto aus Hanf 0

🕔11:03, 29.Apr 2011

Ein kanadisches Unternehmen designed und baut ein Auto aus Hanf mit nicht zu vernachlässigen Vorteilen. Wir sagen Top!

Read Full Article

Soros spendet eine Million für Marihuana-Befürworter 0

🕔12:09, 27.Okt 2010

Heute ist uns ein interessanter Artikel im Spiegel aufgefallen in dem Wall-Street-Legende George Soros Unterstützung angkündigt.

Read Full Article

Kalifornien: Gesetzeshüter fordern Wähler auf, Marihuana zu legalisieren 0

🕔17:37, 14.Sep 2010

Anfang November wird in Kalifornien per Volksentscheid zur Proposition 19 abgestimmt (Regulierung und Versteuerung von Cannabis abgestimmt.) In Oakland traffen sich diesbezüglich Anwälte, Polizei und Politiker um die Wähler zu dieser Abstimmung aufzurufen. Nach eigenen Aussagen schade diese Prohibition mehr

Read Full Article

Oakland will Marihuana-Fabriken bauen 0 Updated

🕔10:56, 23.Jul 2010

Ein Bericht über die Freigabe von komerziellen Hanf Anbau in Kalifornien – Oakland.

Read Full Article

CannaTrade 2010 – 10 Jahre CannaTrade 0 Updated

🕔14:38, 9.Mrz 2010

Termin: 16. April bis 18.April Ort: Halle 5, Messe, Basel Web: http://www.cannatrade.com Auszug vom Veranstalter der Webseite: CannaTrade ist die internationale Hanf-Fachmesse in der Schweiz. Aus der kleinen Schweizer Hanf-Messe ist in den vergangenen Jahren ein weltweit bekanntes Event und

Read Full Article

Schweiz: Kiffen soll nicht mehr zu Anzeige führen 0

🕔20:57, 21.Jan 2010

NAch aktuellem Bericht soll das “kiffen” in der Schweiz nicht mehr zwangsläufig zu einer Anzeige führen, auch wenn der Konsum weiterhin verboten bleibt. Nach neuer Idee soll dieses aber mit einem Ordnungsbußenverfahren geahndet werden. Quelle: http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kiffen-soll-nicht-mehr-zu-anzeige-fuehren/cn/news-20100120-09144692

Read Full Article